Erfolg im Kampf gegen Stress, Burn-out und Schmerzen

Die Privatpraxis für Psychotherapie Body Mind & Soul in Sülfeld ist auf die Therapie von chronischen Schmerzen sowie auf die Prävention und Behandlung von Stress und Burn-out spezialisiert. Inhaberin Joana Sprogoe bietet in einem entspannten Umfeld in ihrer Praxis auf dem Land ein individuelles Behandlungskonzept an.

"Meine Fachkenntnisse als staatsexaminierte Ergotherapeutin kommen mir heute als Heilpraktikerin für Psychotherapie sehr zu Gute, ich kann die körperlichen Symptome besser nachvollziehen", erklärt Sprogoe.

Die stetig wachsende Anzahl an Neuerkrankungen durch Stress bei Jugendlichen und Erwachsenen ist alarmierend. Selbst Kinder erkranken heute an Burn-out. Daher sollten sich nicht nur Privatpersonen um einen guten Umgang mit Stress bemühen. Auch Unternehmer können die Präventionsangebote von Joana Sprogoe für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte buchen. "Motivierte und gesunde Mitarbeiter haben weniger Fehltage zu verzeichnen", so Sprogoe.

Mehr Informationen stehen unter www.joana-sprogoe.de bereit.

Gesundheitstipps Gesundheit - 01.04.2016

Segeberg.info
Kalkberg Konsorten
Kreis Segeberg
Bad Segeberg Wenn Du glaubst alles zu kennen
Stadt Bad Segeberg