Ein toter Weihnachtsmann im Saal "Zum Klüthsee"

Das dürfen Sie nicht verpassen:
Diese's Weihnachten: "Mord im Kaufhaus"

Der Saal "Zum Klüthsee" in Klein-Rönnau verwandelt sich am Samstag, dem 21. November in die Cafeteria des Designermode-Kaufhauses DIESE.


Am Heiligabend-Mittag werden alle Kunden festgehalten, weil der Inhaber des Kaufhauses, Dieter Diese, überfallen und um seine übervolle Geldkassette erleichtert wurde.
Finden sich das Geld und der Dieb an? War es einer der Kunden? Oder einer der teilweise ziemlich exzentrischen Mitarbeiter?
Und dann findet sich in äußerst ungemütlicher Lage auch noch der Kaufhaus-Weihnachtsmann an: es wird immer unwahrscheinlicher, dass noch irgendeiner rechtzeitig nach Hause kommt, um den Baum zu schmücken.

Ist ein Mord geschehen? Wo ist das Geld? Und was hat das alles mit dem Untergang eines Wettbewerb-Kaufhauses vor über 30 Jahren zu tun?

Am Samstag, 21. November, ab 17:30 Uhr knistert also die Hochspannung, während die Gäste ein "weihnachtliches" Drei-Gang-Menü genießen.
Auch nett als Geschenk!
Tickets für 49,- Euro p.P. unter 04551-82368.

News Segeberg.info - 13.11.2015

Segeberg.info
Kalkberg Konsorten
Kreis Segeberg
Bad Segeberg Wenn Du glaubst alles zu kennen
Stadt Bad Segeberg