ALEXANDER KNAPPE "Allein mit Euch" Tour 2015

Am 05.12.2015 gibt es mit Alexander Knappe und seiner Band ein Wiedersehen in Bad Segeberg. Zum wiederholten Male macht der Künstler auf seiner Tour Halt in der Kreisstadt.

Schon beim letzten Konzert im Jahre 2014 war das Segeberger Publikum total aus dem Häuschen...


2012 stieg Alexander Knappes Debütalbum ?Zweimal bis Unendlich" aus dem Stand auf Platz 21 der deutschen Album Charts ein und setzte damit ein erstes Ausrufezeichen hinter den jungen Berliner Sänger und Songwriter.

?Die Zweite?, veröffentlicht im September 2014, machte Alexander Knappe endgültig zu einer festen Größe in der deutschen Musikszene. Die Songs ?Lauter Leben" und "In den Morgen" konnten sich in den deutschen Airplay Top 100 platzieren und zählten über Monate zu den 20 meistgespielten deutschsprachigen Songs im Radio.

Auf die "Lauter Leben" Tour im Winter 2014 folgte im Frühjahr diesen Jahres die Akustiktour ?Allein mit Euch? ? der reduzierte und intime Unplugged Sound bildete den perfekten Rahmen für die mitreißende Emotionalität, die Knappes außergewöhnliche Stimme und seine Songs kennzeichnen.

Auf der ?Allein mit Euch - Tour, Teil 2? haben die Fans nun erneut die Möglichkeit sich von dieser Emotionalität mitreißen zu lassen. Passend zu dieser Tour wird am 16. Oktober auch seine neue Single ?Viel zu lange her? über Ferryhouse erscheinen.

Veranstaltet wird das Konzert von der Segeberger Agentur KALKBERG KONSORTEN. ?Wir freuen uns Alexander mit seiner tollen Band zum wiederholten Mal nach Bad Segeberg lotsen zu können?, so Michael Meier von den Kalkberg Konsorten. ?Es ist schon eine tolle Sache, dass sich ein solcher Künstler auf seiner Tour im Norden für Bad Segeberg als Auftrittsort entscheidet und nicht nach Kiel oder Lübeck geht. Ich denke, da hat die einzigartige Stimmung mit dem Segeberger Publikum beim letzten Konzert im Jahre 2014 auch einen großen Anteil dran.?

Die Bad Segeberger dürfen sich auf einen tollen Sänger mit einer ebenso tollen Band freuen. Tickets gibt es im Kundencenter der Segeberger Zeitung oder online auf www.eventim.de zum Preis von 19,00 EUR (zzgl. VVK-Gebühren).

Ticket-Hotline: 04551/ 8829940 (10-18 Uhr)
Link:

News Segeberg.info - 14.11.2015

Segeberg.info
Kalkberg Konsorten
Kreis Segeberg
Bad Segeberg Wenn Du glaubst alles zu kennen
Stadt Bad Segeberg