Die 2. Handballbundesliga kommt zur HSG Kalkberg nach Fahrenkrug!

Am Samstag, d. 25.7.2015 um 17 Uhr treten die SVHU Frogs Handball in der Sporthalle Fahrenkrug gegen den Ligakonkurrenten SV Wilhelmshaven an.

Vorher organisiert die HSG Kalkberg ab 15.00 Uhr ein Vorspiel der eigenen Jugend gegen eine Jugendmannschaft vom SV Henstedt-Ulzburg.


Die "FROGS", wie sich die Zweitligahandballer aus dem Kreis Segeberg nennen, nutzen die Gelegenheit gern sich einmal in einer anderen Halle in der Region zu präsentieren.

Die Veranstalter hoffen damit dem Einen oder Anderen auch Appetit zu machen, sich ab dem 22. August auch mal Ligaspiele in der Froschhölle an der Maurepasstrasse in Henstedt-Ulzburg anzusehen.

Hier wird bei jedem Heimspiel toller Sport geboten und immer voller Einsatz gezeigt.

Natürlich ist das Event nicht mit dem beim großen THW Kiel o.ä. zu vergleichen, aber die Jungs holen alles aus der Schulsporthalle heraus, was geht und bieten gute Unterhaltung zu günstigeren Preisen. Weitere Informationen dazu gibt es auch am Samstag in der Halle.

Noch befinden sich die Halb-Profis jedoch mitten in der Saisonvorbereitung. Der aus finanziellen Gründen sehr dünn besetzte Kader wurde bei einem Vorbereitungsturnier beim HSV Handball noch um den französischen Neuzugang Karl Saint-Prix dezimiert, der sich eine schwere Knieverletzung zuzog.

Das Spiel gegen Aufsteiger WHV kann dennoch als erste Standortbestimmung für das Team vom Trainergespann Matthias Karbowski und Amen Gafsi herhalten.

Weitere Infos zum Event gibt es auf: www.svhu-frogs.de

News Segeberg.info - 21.07.2015

Segeberg.info
Kalkberg Konsorten
Kreis Segeberg
Bad Segeberg Wenn Du glaubst alles zu kennen
Stadt Bad Segeberg