Peter Maffay Tourauftakt in Bad Segeberg

Neue Songs und Klassiker in den schönsten Freiluft-Venues des Landes - beim Peter Maffay Open Air 2015 erklingen die grandiosen Songs des Deutsch-Rockers Nummer 1 im Grünen, unter hoffentlich klarem Sternenhimmel und vor allem: mitreißend wie immer!

Zum Auftakt der "Wenn das so ist" - Open Air Tour 2015 kommt Peter Maffay mit seiner Band am 22. und 23. Mai nach Bad Segeberg in sein "Wohnzimmer", wie er die Freilichtlichtbühne am Kalkberg gerne mal nennt.

"Open Air bleibt eben etwas ganz Spezielles. Als Musiker trägt man da immer so ein wenig "Woodstock" im Bauch. Freiheit. Leben. Raus an die frische Luft, leben einatmen und dem Ganzen mit Musik einen passenden Rahmen geben. Wir atmen ein, wir atmen aus. Rock`n`Roll mit jedem Zug unserer Lungen. Den Staub der Straßen, den Staub der Arenen", schwärmt Peter Maffay und fragt seine Fans: "Seid ihr mit uns?" Also wir sagen ganz klar: JAAA!

Für Kurzentschlossene gibt es für Freitag, d. 22.05.2015 noch Tickets zu kaufen, z.B. im Sound Eck, Oldesloer Str. 15, Bad Segeberg, Tel.: 04551/ 94836.

Konzertbeginn ist an beiden Tagen um 19:00 Uhr. Als Special Guest ist die Gruppe "The Common Linnets" mit dabei, die mit Ihrem Hit "Calm after the Storm" am Eurovision Song Contest 2014 sehr erfolgreich teilgenommen und am Ende Platz 2 belegt haben.

Foto: Urs Müller
Link:

News Segeberg.info - 20.05.2015

Segeberg.info
Kalkberg Konsorten
Kreis Segeberg
Bad Segeberg Wenn Du glaubst alles zu kennen
Stadt Bad Segeberg