200 000. Besucher kommt am Donnerstag zu „Winnetou I – Blutsbrüder“

Wolfgang Bahro als "Santer"
Wolfgang Bahro als "Santer", Foto Claus Harlandt

Am Donnerstag, 3. August, erwarten die Karl-May-Spiele um 20 Uhr den 200 000. Besucher der Saison 2023. Der Jubiläumsgast kommt – wie im Vorjahr – zur 39. Aufführung. In der Saison 2019 war es die 37. Vorstellung, im Jahr 2018 wurde diese Marke in der 41. Aufführung übersprungen. 

 

Freuen können sich der Gewinner und seine Familie auf einen tollen Urlaub im Sommer 2024 mit fünf Übernachtungen in einem stilechten Tipi im Resort Perdoeler Mühle am Belauer See, einem spannenden Rundflug über Schleswig-Holstein, dem Besuch zweier Fremdenverkehrseinrichtungen nach Wahl, einem Essen im idyllisch gelegenen Restaurant am Ihlsee in Bad Segeberg und natürlich dem neuen Wildwest-Abenteuer der Karl-May-Spiele: „Winnetou II – Ribanna und Old Firehand“.